Martina Hattler:

Ich bin 1971 geboren, Heilpraktikerin, Heilerin und Coach, Dozentin und Buchautorin. Ich lebe in Donauwörth,
im Stadtteil Wörnitzstein, führe dort eine eigene Praxis für Naturheilkunde und leite Seminare in Donauwörth, Augsburg und München.
Seit vielen Jahren bin ich als Medium mit der geistigen Welt in Verbindung.
So erhielt ich den Auftrag für das Buch
„Das neu(est)e Bewusstsein“ schon vor längerer Zeit.
Durch die Motivation vieler Freunde und Wegbegleiter konnte ich dieses Projekt im Sommer 2012 schließlich umsetzen.
Anita hat die Texte durch ihre „Licht-Bilder“ ergänzt, die den Leser in ein tieferes Verständnis der Botschaften führen.
 
Auch das Kartenset
ist ein gemeinsames Projekt mit Texten, die mir von „Metatron El Shaddei“ übermittelt
wurden und den lichtvollen Bildern, die die Künstlerin Anita auf Papier gebracht hat.
 
Zu den Licht- bzw. Seelenbildern
von Anita erhalte ich jeweils einen persönlichen Text aus den höchsten Ebenen des Lichtes
für die Seele, die den „Auftrag“ für das Bild gegeben hat.
 
Aus vielen Anfragen meiner Meditationsgruppen der letzten Jahre entstand dann
die Idee zu einer Meditations-CD.
In Zusammenarbeit mit Rudi Halbmeir (Musik/Studio) entstand diese CD
mit zwei licht- und kraftvollen Meditationen, die die Seele von altem Ballast befreien,
Ruhe und Gelassenheit fördern und das Bewusstsein erweitern können.
 
Weitere Informationen zu Praxisarbeit und Seminaren findest du unter:
 
www.Naturheilpraxis-Neue-Zeit.de