Anita Witzenberger

Ich bin 1971 geboren und tätig als Verwaltungsfachangestellte im Einwohnermeldeamt.

Schon seit meiner Kindheit male ich sehr gerne. Nach einer „künstlerischen Pause“

habe ich vor ca. 1 1/2 Jahren, aufgrund eines persönlichen Channelings begonnen,

Seelen- bzw. Lichtbilder zu malen.

Die Bilder ENTSTEHEN. Ich bin selbst oft erstaunt, was sich während des Malens entwickelt.

   

Ich meditiere sehr gerne, liebe die Natur und bin auf der Entdeckungsreise in meine innere Mitte.

     

Mit meiner Entwicklung verändern sich auch die Bilder. Ich merke, dass ich über das Malen auch meine Gefühle

und Prozesse ausdrücken kann. Diese Bilder sind aber keine Seelenbilder, da dazu kein "Auftrag" einer Seele

gegeben wird.

Das Malen ist für mich eine Art Meditation und erfüllt mich mit viel Freude und Frieden.